Bildnachweis: Rapeepong Puttakumwong / Getty Images
QUELLEN:
American College of Cardiology: “Neueste Beweise für rassistische Ungerechtigkeiten und Vorurteile bei fortgeschrittener Herzinsuffizienz.”
Amerikanisches Journal für präventive Kardiologie: “Verbesserung der Rekrutierung von Frauen und rassisch/ethnisch unterschiedlichen Populationen in kardiovaskulären klinischen Studien: Eine ASPC-Praxiserklärung.”
CDC: “Die Syphilis-Studie auf der Tuskegee Timeline.”
Kreislauf: Herzinsuffizienz: “Faktoren im Zusammenhang mit rassischer und ethnischer Vielfalt bei Teilnehmern an Herzinsuffizienz-Studien: Eine systematische bibliometrische Überprüfung.”
Clyde Yancy, MD, Vizedekan für Diversity & Inclusion; Leiter der Abteilung für Kardiologie, Northwestern University, Feinberg School of Medicine.
FDA: „FDA unternimmt wichtige Schritte zur Erhöhung der rassischen und ethnischen Vielfalt in klinischen Studien.“
JAMA Kardiologie: „Rekrutierung älterer Patienten, Frauen und rassischer und ethnischer Minderheiten in aktuelle klinische Studien zur Herzinsuffizienz“, „Verbesserung der Rekrutierung unterrepräsentierter rassischer und ethnischer Bevölkerungsgruppen in Studien zur Herzinsuffizienz: Ein Aufruf zum Handeln der Heart Failure Collaboratory.“
Zeitschrift der American Heart Association: “Rekrutierung schwarzer Erwachsener in Studien zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen.”
Martin Mendoza, PhD, Direktor für Chancengleichheit im Gesundheitswesen, Wir alle Forschungsprogramm, National Institutes of Health.
Patrice Desvigne-Nickens, MD, medizinischer Offizier, Abteilung für Herzinsuffizienz und Arrhythmien der Division of Cardiovascular Science, National Heart, Lung, and Blood Institute.
National Institutes of Health: „NIH Policy and Guidelines on the Inclusion of Women and Minorities as Subjects in Clinical Research.“